Dragon's Dogma: Dark Arisen - ENB-Mod »verbessert« die Grafik

Der Modder Boris Vorontsov hat eine Version seiner Grafik-Modifikation ENB für das regulär noch nicht erhältliche Dragon's Dogma: Dark Arisen veröffentlicht. Zwei Vergleichs-Screenshots zeigen die Unterschiede.

von Tobias Ritter,
15.01.2016 10:52 Uhr

Für das offiziell noch nicht erhältliche Dragon's Dogma: Dark Arisen gibt es bereits jetzt eine Version der ENB-Grafik-Mod.Für das offiziell noch nicht erhältliche Dragon's Dogma: Dark Arisen gibt es bereits jetzt eine Version der ENB-Grafik-Mod.

Offiziell ist Dragon's Dogma: Dark Arisen noch gar nicht auf den Markt - allerdings kursiert bereits seit einiger Zeit eine illegal vervielfältigte Version im Netz. Und basierend auf der haben nun offenbar bereits einige Modder Änderungen am Spiel vorgenommen.

Unter anderem gibt es bereits eine Version der ENB-Modifikation von Boris Vorontsov für das Rollenspiel, die diverse Verbesserungen an der Grafik vornimmt. Wie groß die Unterschiede zwischen der Vanilla- und der ENB-Version von Dragon's Dogma sind, zeigen zwei im Internet kursierende Vergleichs-Screenshots:

Mit ENB Mit ENB
Ohne ENB Ohne ENB

Dragon's Dogma: Dark Arisen - Ohne ENB

Sobald Dragon's Dogma: Dark Arisen regulär veröffentlicht wurde, plant Vorontsov übrigens noch einige Anpassungen an seiner Modifikation vorzunehmen. Heruntergeladen werden kann die Version v0.295 der ENB-Mod auf der offiziellen Webseite.

Dragon's Dogma: Dark Arisen - Gameplay-Trailer der PC-Version 1:25 Dragon's Dogma: Dark Arisen - Gameplay-Trailer der PC-Version

Dragon's Dogma: Dark Arisen - Screenshots der PC-Version ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen