Dragon's Dogma Online - Cross-Play-Funktion, PS4-Version mit 1080p

Capcom hat bekannt gegeben, dass das Online-Rollenspiel Dragon's Dogma Online eine Cross-Play-Funktion bieten wird. Des Weiteren läuft die PlayStation-4-Version in einer 1080p-Auflösung mit 60 Frames pro Sekunde.

von Andre Linken,
07.04.2015 11:59 Uhr

Das Online-Rollenspiel Dragon's Dogma Online wird eine Cross-Play-Funktion bieten.Das Online-Rollenspiel Dragon's Dogma Online wird eine Cross-Play-Funktion bieten.

Das Online-Rollenspiel Dragon's Dogma Online wird eine Cross-Play-Funktion bieten. Dies gab der Publisher Capcom jetzt offiziell bekannt. Demnach werden alle Spieler gemeinsame Abenteuer erleben können - unabhängig von der Version oder Plattform.

Des Weiteren hat Capcom bestätigt, dass Dragon's Dogma Online auf der PlayStation 4 in einer 1080p-Auflösung und mit 60 Frames pro Sekunde laufen wird. Allerdings wird die Bildwiederholungsrate nicht festgesetzt sein, so dass es hin und wieder auch zu niedrigeren Werten kommen kann. Die PlayStation-3-Version des MMOs wird hingegen in einer 720p-Auflösung sowie mit 30 Frames pro Sekunde laufen.

Außerdem gibt es erste Details zum Alpha- sowie Beta-Test von Dragon's Dogma Online. Demnach soll der Alpha-Test vom 20. bis zum 28. April 2015 exklusiv auf der PlayStation 3 stattfinden - und zwar nur in Japan. Dabei stehen lediglich vier Klassen zur Auswahl, die allesamt maximal das Level 10 erreichen können. Eine Beta-Phase soll dann im Sommer dieses Jahres für alle Plattformen folgen, ein konkreter Starttermin steht allerdings noch nicht fest.

Dragon's Dogma Online - Screenshots ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.