Drakensang Online - Geplante Features nach dem Open-Beta-Start

Derzeit läuft die Closed Beta zu Drakensang Online, im Juni 2011 beginnt dann die Open Beta und Bigpoint kündigt jetzt schon weitere Neuerungen an, die kurz- und mittelfristig folgen sollen.

von Christian Fritz Schneider,
13.05.2011 13:51 Uhr

Drakensang Online wird noch in der Open Beta mit neuen Inhalten beliefert werden.Drakensang Online wird noch in der Open Beta mit neuen Inhalten beliefert werden.

Die Rollenspiel-Serie Drakensang wird bekanntlich noch in diesem Jahr mit dem Action-Rollenspiel Drakensang Online fortgesetzt. Bevor das Spiel allerdings offiziell an den Start geht, laufen eine geschlossene und eine offene Beta. Die Closed Beta ist bereits gestartet, die Open Beta soll im Juni 2011 anlaufen. Während dieser Testphasen wird weiter am Spiel gearbeitet, aber Bigpoint denkt auch schon über die Zeit nach dem Start der Open Beta nach. Dazu wurde heute eine Liste mit Features und Verbesserungen veröffentlicht, die kurz- und mittelfristig in die Testversion eingebaut werden sollen.

Geplante Features (nach Open Beta im Juni)

Kurzfristig

  • Erweiterung im Sommer: neue Gebiete, Monster, Bosse , Level sowie jede Menge neuer Drops
  • Sounds fur Drops und Consumables
  • Inventarerweiterung
  • Eigenschaftssystem fur die Charakterklassen
  • GUI Sounds
  • Mehr Ausrustung, Monster und Level

Mittelfristig


  • weitere Charakterklassen
  • neue Lander und Regionen
  • mehr PVP Content
  • noch mehr Level, Ausrustung, Skills, Monster, Quests

Drakensang Online - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen