Drei neue UT-Mod-Versionen

von Walter Reindl,
03.11.2003 13:50 Uhr

Der Mod-Wettbewerb 'Make something Unreal' neigt sich langsam seinem Ende zu. Viele Teams veröffentlichten deswegen in den vergangenen Tagen noch Updates ihrer aktuellen Versionen.
Die World War II - Mod Red Orchestra liegt nun in der Version 1.1.1 vor. Neue Funktionen wurden nur wenige eingebaut, aber die Liste der Bugfixes ist ellenlang.
Deathball, mittlerweile bei Version 1.9 angelangt, kann mit einem ganz neuem Spielkonzept aufwarten: Im Pack enthalten ist die rundenbasierte Shooter-Mod Warfare, bei der sich die Entwickler nach eigenen Worten von Worms inspirieren ließen.
Die Chaos UT2 Evolution-Modifikation hat die Versionsnummer 1.02 erreicht und bietet jetzt einen Proxy-Announcer. Nebenbei wurden noch die vorhandenen Maps überarbeitet und durch ein paar brandneue Karten ergänzt.

Downloads finden Sie auf den jeweiligen Webseiten verzeichnet. Premium-Kunden greifen einfach auf unseren schnellen Download-Server zu.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...