DuckTales Remastered - Capcom kündigt das Jump&Run auch für den PC an

Der Publisher Capcom gab jetzt offiziell bekannt, dass das Jump&Run DuckTales Remastered auch für den PC erscheinen wird. Ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

DuckTales Remastered erscheint auch für den PC. DuckTales Remastered erscheint auch für den PC.

Das bereits im März für diverse Konsolen angekündigte Jump&Run DuckTales Remastered wird auch für den PC erscheinen. Dies gab der Publisher Capcom jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt. Demnach soll das Spiel im Verlauf dieses Sommers via Steam, Origin und andere Download-Plattformen zur Verfügung stehen.

Ein konkreter Release-Termin liegt bisher zwar noch nicht, doch die Veröffentlichung soll ungefähr im selben Zeitrahmen wie bei der Konsolen-Fassung erfolgen. Ob die 14,99 Dollar teure PC-Version spezielle oder zusätzliche Inhalte bieten wird, hat Capcom noch nicht verraten.

DuckTales Remastered ist eine technisch überarbeitete Neuauflage des 2D-Jump&Runs DuckTales von 1990. In der Rolle von Dagobert Duck - der reichsten Ente der Welt - sammelt der Spieler in zahlreichen Levels Schätze ein und wehrt sich gegen bekannte Bösewichte wie die Panzerknacker aber auch gegen Gundel Gaukeley und verschiedene Spukgestalten. Als besonderes Highlight werden die Figuren im Spiel von den Original-Synchronsprechern aus der TV-Serie vertont - zumindest in der englischen Version.

zu den Kommentaren (43)

Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.