Dungeon Keeper Online - Online-Ableger des Stratgiespiels angekündigt

Horny macht's online: Wie NetDragon jetzt bekannt gegeben hat, wurde vor kurzem ein Lizenzabkommen mit Electronic Arts über die Nutzung des Dungeon Keeper-Franchise abgeschlossen.

Horny macht's online: Wie NetDragon jetzt bekannt gegeben hat, wurde vor kurzem ein Lizenzabkommen mit Electronic Arts über die Nutzung des Dungeon Keeper-Franchise abgeschlossen. Konkret geht es um ein 3D-Online-Rollenspiel, das auf der besagten Strategiespiel-Serie basiert.

Über den Inhalt des Spiels ist bisher nichts bekannt, ebenso über das Studio, das sich für die Entwicklung verantwortlich zeichnen wird. Das Abkommen umfasst lediglich die Veröffentlichung und das Betreiben von Dungeon Keeper Online im asiatischen Raum. Ob und wann das Spiel hier zu Lande erscheinen wird, ist derzeit noch unbekannt. Zudem steht eine offizielle Stellungnahme seitens Electronic Arts noch aus.

zu den Kommentaren (37)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.