E3 2011 - Video-Vorschau zur wichtigsten Spielemesse der Welt

Wir stellen im Video die wohl wichtigsten Titel der Spielemesse E3 2011 vor, für PC und Konsolen. Mit dabei: Battlefield, Modern Warfare und Mass Effect.

von Christian Fritz Schneider,
03.06.2011 18:34 Uhr

Die E3 2011 (7.- 9. Juni) ist die wichtigste Spielemesse der Welt.Die E3 2011 (7.- 9. Juni) ist die wichtigste Spielemesse der Welt.

Die Spielmesse E3 2011 rückt näher. Vom 7. bis zum 9. Juni zeigt die Branche in Los Angeles, welche Spiele uns in den nächsten Monaten und Jahren erwarten. Damit Sie sich einen kleinen Überblick zu den wichtigsten Titeln der Messe verschaffen können, stellen wir die potenziellen Blockbuster nochmal im kommentierten Video auf GameStar und GamePro.de vor.

Ab Montag, den 6. Juni begleiten wir dann die Messe täglich mit einem News- und einem Talkformat in Videoform, denn natürlich gibt es schon vor dem offiziellen Messestart viele Infos und Videos. Die diesjährige Trailer-Flut hat ja bereits begonnen, wie ein Blick in den Video-Kanal verrät.

Mehr zu den Hits der Messe lesen Sie im großen Vorschau-Artikel auf GameStar.de. Konsolenspieler werfen auch einen Blick auf die angepasste Blockbuster-Vorschau auf GamePro.de. Und was ist mit den Spiele, die es offiziell gar nicht auf der Messe gibt, und dann aber doch irgendwie, vielleicht? Auch diese Spiele stellen wir vor, im Wackelkandidaten-Artikel.

Blockbuster-Vorschau zu Spielmesse E3 2011 4:39 Blockbuster-Vorschau zu Spielmesse E3 2011


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen