Eingabegeräte - Tastatur für Blondinen

Für die meisten Männer dürfte die Nutzung dieser Tastatur undenkbar sein, doch der Hersteller zeigt sich überzeugt, dass insbesondere Frauen mit Humor davon angesprochen sein könnten - blond oder nicht blond.

von Georg Wieselsberger,
13.07.2009 11:27 Uhr

Eine geradezu schreiend-pinke Tastatur mit Tasten, die teilweise neue Beschriftungen tragen, das ist das Keyboard for Blondes. Aus der Rückschritt-Taste wird zum Beispiel "Oops", aus den Alt-Tasten "die nutzlose" und die "andere nutzlose Taste", die Esc-Taste wird "No!" und aus der Enter-Taste ein "Ja! Das will ich!". Auch die oft gesuchte "Any Key"-Taste ist vorhanden.

Die Tastatur ist aktuell zum Preis von 49,95 US-Dollar vorbestellbar, auch aus dem internationalen Ausland. Für diese Kunden gibt es für 5,99 Dollar zusätzlich auch Tastaturaufkleber, um das Layout anzupassen. Der Preis im Handel soll über 100 Dollar betragen. In unserem aktuellen Artikel finden Sie weitere seltsame Tastaturen und auch Mäuse.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen