Electronic Arts - E3 Line-Up mit Crysis 2 und Medal of Honor

Die E3-Messe 2010 steht vor der Tür und der Publisher EA verrät, welche Spiele er zeigen wird.

von Christian Fritz Schneider,
10.06.2010 16:12 Uhr

Auch EA gibt heute sein finales Line-Up für die kommende Spielemesse E3 ab. Zu den Top-Titeln des großen Publishers zählen Shooter wie Crysis 2 vom deutschen Entwickler Crytek oder der Neubeginn der Medal of Honor-Serie. Auch das kontroverse Bulletstorm wird auf der E3 gezeigt, genau wie das ebenfalls reichlich brutale Dead Space 2. Familientauglicher geht es da bei den Sport und Sims-Spielen zu, von denen EA größtenteils die Konsolenfassungen zeigt - auch weil viele der Sportserien nicht mehr für PC erscheinen. Harry Potter-Fans können sich derweil auf Neues zur Umsetzung des 6. Kinofilms freuen, denn der erste Teil des Actionspiels Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ist ebenfalls in Los Angeles vertreten.

Bulletstorm
Crysis 2
Dead Space 2
EA Sports Active
MMA
FIFA 11
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Part 1
Hasbro Family Game Night 3
Madden NFL 11
Medal of Honor
Monopoly Streets
MySims
NBA Elite 11
NBA Jam
NHL 11
NHL Slapshot
RISK: Factions
Die Sims 3 (Konsolenversion)
Die Sims 3: Traumkarrieren
Spare Parts
Tiger Woods 11


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.