Electronic Entertainment Expo - E3 bleibt bis 2015 in Los Angeles

Die Electronic Entertainment Expo wird bis zum Jahr 2015 weiterhin in Los Angeles stattfinden. Des Weiteren gab der Veranstalter den konkreten Termin für die E3 2013 bekannt.

von Andre Linken,
30.07.2012 16:41 Uhr

Die E3 bleibt bis 2015 in Los Angeles.Die E3 bleibt bis 2015 in Los Angeles.

Die Electronic Entertainment Expo (E3) findet bis zum Jahr 2015 auch weiterhin in Los Angeles statt. Dies gab jetzt Entertainment Software Association (ESA) in einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Kurz nach der E3 2012 kamen Spekulationen auf, denen zufolge die Veranstalter angeblich ernsthaft über einen Umzug der Messe nachgedacht haben. Aufgrund von Bauarbeiten in der Nähe des L.A. Convention Center wurde unter anderem eine Verlegung nach New York oder San Francisco in Betracht gezogen.

Dieses Thema ist jetzt jedoch definitiv vom Tisch. Gleichzeitig gab den offiziellen Termin für die E3 im nächsten Jahr bekannt. Demnach findet die Messe vom 11. bis 13. Juni 2013 statt. Als primärer Austragungsort steht auch dann das Convention Center zur Verfügung. Des Weiteren nannte der Veranstalter den in der Nähe befindlichen L.A.-Live-Komplex sowie weitere Schauplätze innerhalb von Los Angeles.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...