Elite: Dangerous - William-Shatner-Sprachpaket vorbestellbar

85 Jahre hat er mittlerweile auf dem Buckel, in den Ruhestand möchte er aber offensichtlich noch nicht gehen: William Shatner hat über 1.300 Sätze für ein neues Sprachpaket für Elite: Dangerous eingesprochen.

von Tobias Ritter,
25.03.2016 09:33 Uhr

William Shatner, hier rechts im Bild, spricht das kommende Orion-Sprachpaket für Elite: Dangerous.William Shatner, hier rechts im Bild, spricht das kommende Orion-Sprachpaket für Elite: Dangerous.

Spieler von Elite: Dangerous können schon bald auf ein neues HCS-Voicepack für die Weltraum-Simulation zurückgreifen: William Shatner, bekannt vor allem durch seine Rolle als Captain James T. Kirk in der Fernsehserie Enterprise, hat mehr als 1.300 Sätze für das sogenannte Orion-Pack eingesprochen.

Das William-Shatner-Sprachpaket wird am 8. April 2016 veröffentlicht und ist ab sofort für 9,90 britische Pfund (ca. 12,50 Euro) vorbestellbar. Für die Nutzung wird das externe Zusatz-Tool Voice Attack vorausgesetzt.

Pre-Order-Kunden nehmen außerdem automatisch an einer Verlosung teil, in deren Rahmen sie weitere Fan-Artikel gewinnen können. Darunter befinden sich signierte Fotos von Wiliam Shatner, vom Frontier-Team unterschriebene Artworks und ein signiertes Exemplar des Shatner-Buches Leonard.

Elite: Dangerous - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...