Empire: Total War - Erscheinungstermin und aktueller Status

Empire: Total War hat einen konkreten Erscheinungstermin: Das Strategiespiel soll am 6. Februar 2009 in die Läden kommen.

von Christian Schmidt,
22.08.2008 16:59 Uhr

Empire: Total War hat einen konkreten Erscheinungstermin: Auf der Games Convention verriet und Creative Assembly, dass das Strategiespiel am 6. Februar 2009 in die Läden kommen soll. Demnach haben die Engländer noch rund fünf Monate Zeit, um an Empire zu arbeiten.

Wofür sie die Zeit nutzen, steht auch schon fest: fast ausschließlich für die Qualitätssicherung, das Austarieren der Spielbalance und die Suche nach Bugs. Empire hat gerade Beta-Status erreicht, ist also inhaltlich vollständig. Dass die kommenden Monate in die Politur des äußerst umfangreichen Werks fließen, lässt Gutes für dessen finale Qualität erhoffen.

In der GameStar-Ausgabe 10/08 (erscheint am Mittwoch, den 27. August) lesen Sie eine exklusive Preview zu Empire: Total War mit Details zu den zahlreichen Neuerungen auf der Strategiekarte.

Empire: Total War - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.