Empire: Total War - Game Designer verrät im Trailer Taktiken

Jack Lusted, Game Designer des Spiels Empire: Total War, zeigt wie man Kavallerie besiegt.

Der Entwickler Creative Assembly gibt im Trailer vorab Nachhilfeunterricht für Strategen, um ihnen die Einarbeitung ins Strategiespiel Empire: Total War zu erleichtern.

Der Unterricht wird von Game Designer Jack Lusted geführt. Wie in vergleichbaren Titeln (beispielsweise Cossacks), wird auch in Empire die Kavallerie von den Fußtruppen, der Infanterie, gefürchtet. Berittene Einheiten sind schnell und geben Feldherren die Möglichkeit zu Flankenzügen. Lusted zeigt, dass aber auch Kavallerie keine Allzweckwaffe ist und ebenso besiegbar wie jede andere Einheit auf dem Feld. In einer Schlacht demonstriert er die Möglichkeiten, die Empire-Spieler haben um ihre Truppen optimal aufzustellen. Nicht nur für unerfahrene Taktiker ein interessanter Trailer.

»Empire: Total War Superior Tactics Trailer 2 ansehen und herunterladen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.