Empire: Total War - Trailer zeigt erstmals Kampagnen-Spiel

Der Publisher Sega Europe hat einen neuen Trailer zum Kampagnen-Spiel im Strategie-Titel Empire: Total War veröffentlicht.

von Cedric Borsche,
24.10.2008 11:33 Uhr

Der Publisher Sega Europe (Space Siege) hat einen neuen Trailer zum Kampagnen-Spiel im Strategie-Titel Empire: Total War veröffentlicht.

Der 3minütige Trailer zeigt auch kurze Ausschnitte aus Zwischensequenzen, hauptsächlich aber Spielszenen. Dabei wird der Wechsel zwischen dem Taktieren auf der Strategiekarte und direkt auf dem Schlachtfeld in den Vordergrund gerückt, sowie weitere taktische Möglichkeiten auch abseits des offenen Kampfes den Krieg für sich zu entscheiden.

Freizeit-Strategen sollten sich den Februar 2009 vormerken. Dann soll der neue Teil der Total War-Reihe erscheinen.

Empire: Total War Campaign-Trailer ansehen und herunterladen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.