Enemy Territory: Quake Wars - E3-Trailer und drei neue Screenshots

Während am PC bereits die Betaphase zum Multiplayer-Shooter Enemy Territory: Quake Wars läuft, hat Entwickler Splash Damage auf der E3 in Santa Monica die Gelegenheit genutzt und erstes Bildmaterial zur Xbox 360-Version veröffentlicht. Der E3-Trailer zeigt Ausschnitte von verschiedenen Karten und Gefechten zwischen der Global Defense Force und den Strogg-Aliens. Leider ist bisher kein neues Videomaterial zur PC-Fassung auf der E3-Messe veröffentlicht worden, weshalb wir vorerst mit dem Xbox 360-Video vorlieb nehmen müssen. Zwar sollen das Spiel inhaltsgleich auf allen Plattformen sein, aber zumindest optisch scheint die Konsolen-Portierung bislang nicht an das PC-Original heranzureichen -- wie auch der Vergleich mit den drei neuen PC-Screenshots beweißt.

von Rene Heuser,
11.07.2007 21:57 Uhr

Während am PC bereits die Betaphase zum Multiplayer-Shooter Enemy Territory: Quake Wars läuft, hat Entwickler Splash Damage auf der E3 in Santa Monica die Gelegenheit genutzt und erstes Bildmaterial zur Xbox 360-Version veröffentlicht. Der E3-Trailer zeigt Ausschnitte von verschiedenen Karten sowie Boden- und Luft-Gefechten zwischen der Global Defense Force und den Strogg-Aliens.

Leider ist bisher kein neues Videomaterial zur PC-Fassung auf der E3-Messe veröffentlicht worden, weshalb wir vorerst mit dem Xbox 360-Video vorlieb nehmen müssen. Zwar sollen das Spiel inhaltsgleich auf allen Plattformen sein, aber zumindest optisch scheint die Konsolen-Portierung bislang nicht an das PC-Original heranzureichen -- wie auch der Vergleich mit den drei neuen PC-Screenshots beweißt.

Den etwas über eine Minute langen und 51 MByte großen E3-Trailer zu Enemy Territory: Quake Wars können Premium-Abonnenten wieder direkt von unserem Downloadserver herunterladen. Den kostenlosen Alternativlink für das Video gibt es eine Seite weiter.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...