Ensemble Studios - Team arbeitete an einem Halo-Onlinespiel

Kaum wurde die Schließung von Ensemble Studios offiziell bekannt gegeben, tauchen interessante Details über Projekte auf, an denen das Team in jüngster Vergangenheit gearbeitet hat.

von Andre Linken,
23.09.2008 17:44 Uhr

Kaum wurde die Schließung von Ensemble Studios offiziell bekannt gegeben, tauchen interessante Details über Projekte auf, an denen das Team in jüngster Vergangenheit gearbeitet hat. Eines davon war allem Anschein nach ein Online-Rollenspiel im Halo-Universum.

Zu diesem Spiel, das bisher nie der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, tauchten jetzt ein Artwork sowie ein Screenshot aus einer sehr frühen Version auf. Das Bild zeigt unter anderem einen Prototyp des Interface und gewährt zudem einen Blick auf eine Dschungellandschaft.

Allerdings war das Halo-Onlinespiel mit großer Wahrscheinlichkeit kein Opfer der plötzlichen Studioschließung. Derzeit vorliegenden Informationen zufolge wurde das Projekt bereits im vergangenen Jahr seitens Microsoft gestoppt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...