Epic Games - Entwicklerstudio arbeitet an neuem Onlinespiel

Das Entwicklerstudio Epic Games sucht derzeit Verstärkung für sein Team. Der neue Mitarbeiter soll an einem noch nicht angekündigten Onlinespiel mitwirken.

von Andre Linken,
05.07.2013 15:06 Uhr

Epic Games arbeitet an einem Onlinespiel.Epic Games arbeitet an einem Onlinespiel.

Das vor allem für seine Shooter bekannte Entwicklerstudio Epic Games arbeitet derzeit an einem noch nicht offiziell angekündigten Onlinespiel. Das geht zumindest aus einer aktuellen Stellenausschreibung der Firma hervor.

Demnach sucht Epic Games momentan einen »Senior System Designer«, der an einem neuen Onlinespiel mitwirken soll. Allzu viele Details zu diesem Projekt sind bisher noch nicht bekannt. Aus der Ausschreibung geht jedoch hervor, dass sich das Spiel unter anderem um den kontinuierlichen Fortschritt des Spielercharakters, zahlreiche Items und ein dynamisches Wirtschaftssystem dreht. Das deutet auf ein Online-Rollenspiel im Stil von World of WarCraft hin.

Die Bewerber sollen über Erfahrungen in den Genres Shooter, MMO, Rollenspiel und Echtzeit-Strategie verfügen. Für welche Plattformen das noch geheime Spiel erscheinen soll, ist bisher ebenfalls noch nicht bekannt.

World of WarCraft: Mists of Pandaria - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen