Eve Online - Patch v1.0.3 erscheint heute

Gerade mal zwei Wochen nach der Veröffentlichung des jüngsten Updates für das Online-Rollenspiel Eve Online steht bereits der nächste Patch ins Haus.

Gerade mal zwei Wochen nach der Veröffentlichung des jüngsten Updates für das Online-Rollenspiel Eve Online steht bereits der nächste Patch ins Haus. Wie die Entwickler von CCP Games offiziell verkündet haben, wird im Verlauf des heutigen Tages das Update auf Version 1.0.3 auf die Server gespielt.

Der Patch verbessert unter anderem die allgemeine Performance des Spiels, was sich vor allem bei Weltraumschlachten bemerkbar machen sollte. Auch die Framerate soll nach dem Patchvorgang spürbar höher sein. Hinzu kommen einige Bugfixes und Beseitigungen von Exploits.

Eine komplette Liste der Änderungen finden Sie auf der offiziellen Website.

Eve Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.