Fable 3 - PC-Version mit Boni der Xbox 360 Limited Edition

Zwar gibt es immer noch keinen Release-Termin für die PC-Version von Fable 3, aber mittlerweile ist klar, dass sie die Bonus-Inhalte der Limited Edition für die Xbox 360 enthält.

von Hanno Neuhaus,
14.01.2011 12:02 Uhr

Die PC-Version von Fable 3 enthält alle Boni der Limited Edition für die Xbox 360.Die PC-Version von Fable 3 enthält alle Boni der Limited Edition für die Xbox 360.

In einem Interview auf der Consumer Electronics Show 2011 Anfang Januar ließ Cindy Walker von Microsoft ein paar Details zur PC-Fassung von Fable 3 durchsickern. So wird die Version für den Computer mit allen Boni ausgeliefert, die in der Limited Edition für die Xbox 360 enthalten sind.

Dazu gehören eine zusätzliche Quest, eine neue Gegend, eine neue Hunderasse und einige Kleidungsstücke. Einen konkreten Release-Termin blieb sie allerdings weiterhin schuldig. Bislang gilt aber noch der kommende März als Release-Zeitraum.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.