Fallout 3 - Termin für Editor enthüllt

Derzeit warten zahlreiche Fans darauf, dass Bethesda Softworks den offiziellen Editor für das Rollenspiel Fallout 3 veröffentlicht.

von Andre Linken,
25.11.2008 14:45 Uhr

Derzeit warten zahlreiche Fans darauf, dass Bethesda Softworks den offiziellen Editor für das Rollenspiel Fallout 3 veröffentlicht. Jetzt haben sich die Entwickler zu diesem Thema geäußert und den Veröffentlichungstermin enthüllt.

Demnach erscheint der Editor mit dem Namen G.E.C.K. (Garden of Eden Construction Kit) als kostenloser Download im Verlauf des Dezembers. Mithilfe dieses Programms können die Fans vorhandene Daten aus dem Spiel nach eigenen Wünschen abändern oder komplett neue Inhalte erschaffen. Somit dürfen wir uns wohl spätestens im neuen Jahr auf erste Modifications freuen.

Den ausführlichen Testbericht von Fallout 3 auf GameStar.de lesen.

Fallout 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.