Fallout: New Vegas - Deutsche Version stark geschnitten

Fallout: New Vegas schafft es nicht ungeschnitten nach Deutschland.

von Daniel Raumer,
11.08.2010 12:24 Uhr

Das Rollenspiel Fallout: New Vegas wird für den deutschen Markt in einer stark angepassten Version erscheinen. Wie der Namco Bandai bestätigt wird man Änderungen in Bezug auf die Gewaltdarstellung vornehmen, um hierzulande zumindest die Freigabe »Ab 18« von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle zu bekommen.

Welche Änderungen im Detail vorgenommen werden, ist noch nicht bekannt, aber höchstwahrscheinlich ähnlich wie im Vorgänger Fallout 3. Hier wurde sämtliche Blutdarstellung entfernt und auch das Verstümmeln von Gegnern war nicht mehr möglich.

Fallout: New Vegas - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen