Fallout 3 - 4,7 Millionen Exemplare weltweit

Wie man anhand der jüngsten Verkaufscharts in diversen Ländern sehen kann, scheint sich das Rollenspiel Fallout 3 auf Erfolgskurs zu befinden.

von Andre Linken,
06.11.2008 13:42 Uhr

Wie man anhand der jüngsten Verkaufscharts in diversen Ländern sehen kann, scheint sich das Rollenspiel Fallout 3 auf Erfolgskurs zu befinden. Dies unterstreichen auch die Zahlen, die Entwickler Bethesda Softworks jetzt veröffentlicht hat.

Demnach wurden bereits 4,7 Millionen Exemplare (alle Plattformen inbegriffen) an den Handel ausgeschickt - weltweit versteht sich. Wenn all diese Einheiten tatsächlich verkauft werden, würde dies einem Verkaufserlös von über 300 Millionen Dollar entsprechend. Konkrete Verkaufszahlen liegen derzeit allerdings noch nicht vor.

Fallout 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...