Trotz neuen Downloadinhalten (DLCs) wie das kürzlich angekündigte Mothership Zeta wird die Levelgrenze in Fallout 3 nicht weiter erhöht werden. Dies bestätigte Jeff Gardiner, Mitarbeiter des Entwicklers und Publishers Bethesda, gegenüber MTV Multiplayer. Die DLC-Erweiterung Fallout 3: Broken Steel hatte die Levelbegrenzung im Mai noch von 20 auf 30 erhöht.
Begründet wurde die Entscheidung damit, dass Fallout 3 durch eine weitere Erhöhung der Levelgrenze an Balance verliere. Fallout 3 sei darauf ausgelegt mit verschiedenen Charaktertypen mehrmals durchgespielt zu werden. Gardiner sagt dazu konkret: »Ich weiß, dass es von außen wie eine ziemlich simple Lösung aussieht, aber das zu tun [die Levelgrenze zu erhöhen] könnte die Balance auf verschiedene Arten zerstören."
» Den Test zu Fallout 3: Broken Steel auf GameStar.de lesen
» Den Test zu Fallout 3: Point Lookout auf GameStar.de lesen
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.