Fallout: New Vegas - Wie Superhot: Mod verwandelt Rollenspiel in Zeitlupen-Shooter

Dank einer Mod von Xilandro verwandelt sich das Rollenspiel Fallout: New Vegas in einen Zeitlupen-Shooter im Stil von Superhot. Davon gibt es auch ein Video zu sehen.

von Andre Linken,
03.05.2016 10:26 Uhr

Wie würde es aussehen, wenn ein Rollenspiel auf einen Zeitlupen-Shooter im Stil von Superhot treffen würde? Die Antwort darauf liefert jetzt der Modder »Xilandro«.

Der arbeitet momentan an einer Mod für das Rollenspiel Fallout: New Vegas, bei der die Manipulation im Fokus steht. So kann der Spieler die Zeit verlangsamen beziehungsweise komplett anhalten, so lange er sich selbst nicht bewegt. Auf diese Weise ist es möglich, Schüssen von Gegnern auszuweichen, Projektile abzuwehren oder gezielte Angriffe auf die dann überraschten Feinde zu starten - eben genauso wie im Zeitlupen-Shooter Superhot.

Noch hat »Xilandro« die besagte Mod nicht veröffentlicht, da er an den letzten Details arbeitet. Oberhalb dieser Meldung finden Sie jedoch schon mal ein Video, mit einigen Gameplay-Szenen.

Passend dazu: Der GameStar-Test von Superhot

Fallout: New Vegas - Honest Hearts - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.