Far Cry 4 - Season-Pass für 29,99 US-Dollar gesichtet

Ubisoft wird parallel zum kommenden Shooter Far Cry 4 offenbar auch einen Season-Pass für rund 30 US-Dollar anbieten. Das jedenfalls geht aus einigen Produkt-Einträgen bei der Einzelhandelskette GameStop hervor.

von Tobias Ritter,
21.05.2014 11:54 Uhr

Zum kommenden Shooter Far Cry 4 wird offenbar auch ein Season-Pass angeboten. Kostenpunkt: 29,99 US-Dollar. Zu den geplanten DLCs ist bisher aber nichts bekannt.Zum kommenden Shooter Far Cry 4 wird offenbar auch ein Season-Pass angeboten. Kostenpunkt: 29,99 US-Dollar. Zu den geplanten DLCs ist bisher aber nichts bekannt.

Der Spielentwickler und Publisher Ubisoft hatte vor Kurzem bereits angekündigt, in Far Cry 4 vermehrt auf Mehspieler-Inhalte, DLCs und Item-basierte Verkäufe setzen zu wollen. Dass es der Konzern damit durchaus ernst meint, zeigen nun Hinweise auf einen offensichtlich geplanten Season-Pass für den kommenden Open-World-Shooter.

Erstmals aufgetaucht ist der nämlich im Online-Angebot der Einzelhandels-Kette GameStop. Dort wird der Season-Pass für Far Cry 4 derzeit für 29,99 US-Dollar zur Vorbestellung angeboten - und zwar für die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die PlayStation 3. Ein entsprechendes Angebot für den PC fehlt bislang.

Welche DLC-Pakete und Download-Inhalte konkret vom Season-Pass abgedeckt werden, lässt sich den entsprechenden Produktseiten auf gamestop.com nicht entnehmen. Allerdings soll die DLC-Flatrate zeitgleich mit dem Hauptspiel ab November 2014 verkauft werden. Der Vorgänger Far Cry 3 wurde nach seiner Veröffentlichung übrigens noch mit vier Erweiterungs-Pakete bedacht.

Far Cry vs. Far Cry Classic - Grafik-Vergleich: PC-Version gegen PS3 / Xbox-360-Neuauflage 4:36 Far Cry vs. Far Cry Classic - Grafik-Vergleich: PC-Version gegen PS3 / Xbox-360-Neuauflage

Far Cry: Die Reihe - Alle Spiele der Serie in der Galerie ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen