Far Cry 4 - Unboxing-Video zur Kyrat Edition

Im Unboxing-Video zu Far Cry 4 packt André Peschke die Kyrat Edition aus und nimmt dabei die Frage »Wozu bist du fähig«, die dem Open-World-Shooter als Werbe-Slogan dient, etwas zu wörtlich.

von Philipp Elsner,
28.11.2014 11:18 Uhr

Far Cry 4 - Unboxing zur Kyrat Edition 9:27 Far Cry 4 - Unboxing zur Kyrat Edition

Neben der Standard-Variante kommt auch Far Cry 4 in einer schicken Sammler-Box daher. In der Kyrat Edition steckt unter anderem eine 20 cm große Figur von Oberbösewicht Pagan Min, ein Reisetagebuch, Poster, eine Karte der kompletten Spielwelt und weitere Extras.

Zusätzlich gibt es digitale Bonus-Inhalte in Form von Bonus-Missionen und Waffen. Im Unboxing-Video packt André Peschke die Kyrat Edition aus und stellt die Inhalte vor.

Außerdem macht er den Schurken-Vergleich von Pagan Min gegen Vaas, dessen Figur der Sammler-Version von Far Cry 3 beilag, und liefert nebenbei noch die Antwort auf die Frage »Wozu bist du fähig?«.

Im Unboxing-Video schauen wir uns die Inhalte der Sammler-Edition von Far Cry 4 genauer an.Im Unboxing-Video schauen wir uns die Inhalte der Sammler-Edition von Far Cry 4 genauer an.

Far Cry 4 - Die 10 besten Neuerungen des Shooters 5:07 Far Cry 4 - Die 10 besten Neuerungen des Shooters


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen