F.E.A.R. 2: Project Origin - Video: Das Gruseln kann beginnen

Zwar dauert es noch einige Tage, bis der Ego-Shooter F.E.A.R. 2: Project Origin hier zu Lande auf den Markt kommt, doch die Entwickler von Monolith Productions haben bereits den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht.

von Andre Linken,
02.02.2009 18:09 Uhr

Zwar dauert es noch einige Tage, bis der Ego-Shooter F.E.A.R. 2: Project Origin hier zu Lande auf den Markt kommt, doch die Entwickler von Monolith Productions haben bereits den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht. Das etwas über zwei Minuten lange Video bringt mithilfe eines Gemischs von Zwischensequenzen und Spielszenen die bedrückende Atmosphäre des Actionspiels gut rüber.

Der neue Trailer von F.E.A.R. 2: Project Origin ab sofort in unserer Videorubrik.

Den ausführlichen Vorschaubericht von F.E.A.R. 2: Project Origin auf GameStar.de lesen.

F.E.A.R. 2: Project Origin - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.