F.E.A.R. 2: Project Origin - Download-Inhalte auch für PC

Für die Konsolen erscheint demnächst ein Gratis-Kartenpaket, PC-Spieler müssen sich hingegen noch gedulden.

von Michael Obermeier,
16.03.2009 10:49 Uhr

Neue Karten für F.E.A.R. 2: für Xbox 360 und Playstation 3 erscheint Mitte April das kostenlose Toy Soldiers-Kartenpaket. Darin sind die drei Areale Krankenhaus, Spielplatz und Flipper-Automat riesengroß – oder eben die Spieler winzig klein.

Der Entwickler Monolith hat gegenüber der Website Shacknews.com zudem versprochen auch die PC-Version von F.E.A.R. 2: Project Origin mit Download-Inhalten zu versorgen. Ein Datum oder genaue Details dazu gibt es jedoch noch nicht.

Die drei neuen Karten sind ausschließlich im Mehrspieler-Modus spielbar. Neue Einzelspieler-Kampagnen wurden bislang noch nicht angekündigt. In unserer Galerie finden Sie drei Screenshots der unterschiedlichen Spielzeug-Karten.

» Test zu F.E.A.R. 2: Project Origin lesen
» Test-Video zu F.E.A.R. 2 ansehen oder herunterladen

F.E.A.R. 2: Project Origin - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.