Feedback Live fällt aus! - Heute keine Sendung!

Andre Peschke, der Mann hinter Feedback Live, has left the building. Drum fällt die Sendung heute leider aus. Aber er kommt wieder. Versprochen!

von GameStar Redaktion,
02.07.2015 16:33 Uhr

Feedback Live: Feedback Live:

Diese Woche fällt Feedback Live leider aus. Der Grund dafür ist simpel: Andre hat kurzerhand Urlaub genommen und faulenzt nun in der Hitzewelle. Von da sendet er viele Grüße. Und wir entschuldigen uns, dass wir erst so spät Bescheid geben. Die Feierlichkeiten anlässlich Andres Abwesenheit dauerten länger als gedacht.

Am 9. Juli ist Feedback Live aber wieder am Start. Und so wird es ablaufen:

  • Die Sendung beginnt wie immer um 18:30 Uhr, live auf dem GameStar-Twitch-Kanal und eingebettet in eine News auf der Webseite.
  • Eventuell gibt es wieder Gelegenheit live in der Sendung anzurufen. Hierfür bitten den Skype-Nutzer »Gamestar.de« hinzufügen und ihm eine Nachricht schreiben, um welches Thema es gehen soll.
  • Wer nicht live dabei sein kann, schreibt einen Kommentar unter diese oder die kommende News zur Sendung.
  • Alte Folgen sind auf Twitch zu finden.
  • Ein paar der älteren Plauder-Sektionen hat Andre ungeschnitten auf seinen Youtube-Kanal hochgeladen (da die Qualität nicht für den GameStar-Kanal aufbereitet werden konnte).
  • Nach dem offiziellen Teil folgt noch eine Podcast-ähnliche Plauderstunde mit dem Twitch-Chat. Die ist immer schön

Danke für die Aufmerksamkeit und nochmals Entschuldigung für die reichlich späte Info.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen