Feedback Live - Geht in die Umzugspause

Bevor es ein endloses hin und her wird, verabschiedet sich Andre für zwei-drei Wochen, bis der Umzug der GameStar in neue Büros ausgestanden ist.

von GameStar Redaktion,
01.10.2015 16:00 Uhr

In den kommenden Wochen bleiben erstmal die Lichter aus.In den kommenden Wochen bleiben erstmal die Lichter aus.

In circa drei Wochen sitzen wir alle in unserem schicken, neuen Büro! Yay! Aber bis dahin ist viel zu tun, insbesondere da die Battlefront-Betas und Anno 2205s dieser Welt darauf keine Rücksicht nehmen. Bevor es also in den kommenden Wochen ein endloses »Vielleicht klappt's, aber vielleicht auch nicht«-Spielchen gibt, verabschieden sich Andre und Feedback vorerst in die Umzugspause.

Falls möglich, gibt es am 15.10. eine letzte Abschieds-Feedback-Folge aus dem alten Büro und am 22.10. dann zum ersten Mal ein Feedback aus unserem neuen Office. Das ist der Plan. Aber wie immer kann es sein, dass der Plan den ersten Feindkontakt nicht überlebt. Daher: Alle Daten unter Vorbehalt, eine definitive Ankündigung erfolgt an der gewohnten Stelle.

Bis dahin allen treuen Feedback-Zuschauern vielen Dank und auf bald!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen