FIFA 09 - Details zur Demo enthüllt

Vor weinigen Wochen kündigte Electronic Arts eine Demo des Fu0ballspiels FIFA 09 an. Details zum Inhalt und Umfang der Probierversion waren bisher allerdings nicht bekannt.

von Andre Linken,
10.09.2008 18:03 Uhr

Vor weinigen Wochen kündigte Electronic Arts eine Demo des Fu0ballspiels FIFA 09 an. Details zum Inhalt und Umfang der Probierversion waren bisher allerdings nicht bekannt. Dieses Geheimnis wurde am heutigen Tag gelüftet.

Die Demo (erscheint am 11. September) umfasst die Vereine FC Chelsea, AC Mailand, Schalke 04, Olympique Marseille, Real Madrid und den Toronto FC. Neben Freundschaftsspielen bietet die Probierversion einen Trainingsmodus inklusive Tipps zu grundlegenden und fortgeschrittenen Techniken.

Fifa 09 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen