Final Fantasy X/X-2 HD - Steam-Release: Termin für die PC-Version von FF 10

Eine Produktseite hat es bestätigt: Das Rollenspiel Final Fantasy X/X-2 HD Remaster erscheint bereits am 12. Mai 2016 für den PC. Unter anderem erwartet die Fans eine neu arrangierte Musik und eine Funktion zum Abschalten der Zufallskämpfe.

von Andre Linken,
10.05.2016 08:26 Uhr

Das Rollenspiel Final Fantasy X/X-2 HD Remaster erscheint am 12. Mai 2016 via Steam auch für den PC.Das Rollenspiel Final Fantasy X/X-2 HD Remaster erscheint am 12. Mai 2016 via Steam auch für den PC.

Die Gerüchte von der vergangenen Woche haben sich letztendlich bestätigt: Das Rollenspiel Final Fantasy X/X-2 HD Remaster erscheint schon sehr bald auch für den PC.

Die offizielle Bestätigung erfolgte jetzt anhand einer Produktseite bei Steam, wo das Rollenspiel bereits jetzt angeboten wird. Demnach wird Final Fantasy X/X-2 HD Remaster am 12. Mai 2016 für den PC zum Download bereitstehen.

Technisch basiert die Portierung wohl auf er PlayStation-4-Fassung und bietet neben der aufgebohrten Grafik unter anderem auch neu arrangierte Musik. Des Weiteren gibt es Autosave, einen Tempo-Modus sowie eine Funktion zum Abschalten der Zufallskämpfe.

Ebenfalls interessant: Final Fantasy - »Es war eine sterbende Marke, die ihren Zenit überschritten hatte«

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster - Trailer zum RPG-Remake-Paket 1:45 Final Fantasy X/X-2 HD Remaster - Trailer zum RPG-Remake-Paket

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster - Bilder aus der PS4-Version ansehen


Kommentare(59)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.