Flagship Studios - Seattle-Zweigstelle arbeitet an Online-Rollenspiel

von Michael Obermeier,
14.12.2006 14:21 Uhr

Die Flagship Studios (Hellgate London) haben eine neues Studio in Seattle gegründet. »Flagship Seattle« wird sich – wie sollte es auch anders sein – mit der Entwicklung eines Online-Rollenspiels befassen. »Mythos« , so der Titel, entsteht in der Seattle-Filiale unter der Leitung von Travis Baldree (ehemals Wild Tangent), der sich schon für Fate als Lead Designer verantwortlich gezeigt hat.

In erster Linie will man mit dem Ausflug ins Online-Genre das von Flagship entwickelte Multiplayer-Grundgerüst testen, welches auch für Hellgate London verwendet werden soll. Um ihnen einen ersten Eindruck des Spiels zu vermitteln, stellt Flagship einen frühen Screenshot bereit.

Mythos wird Online über das Portal Ping0 vertrieben. Über eine geplante Laden-Veröffentlichung gibt es bislang noch keine Informationen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...