Flashpoint-Demo: 1 Million Downloads

von GameStar Redaktion,
27.03.2001 18:25 Uhr

Gerade mal eine Woche ist sie alt und schon so begehrt. Die Rede ist von Codemasters Demo zum taktischen Action-Shooter Operation Flashpoint. Sage und schreibe eine Million Downloads wurden in nur sieben Tagen vorgenommen. Deutlicher kann es Publishern wohl kaum gezeigt werden, dass eine hohe Nachfrage nach einem Titel besteht. Für das tschechische Entwicklerteam von Bohemia Interactive dürfte dies auch noch einmal ein großer Ansporn sein, um die letzte Phase der mehrjährigen Programmierung erfolgreich abzuschließen. Bis voraussichtlich Anfang Juni werden sich die Fans allerdings noch gedulden müssen, bevor sie als Hobby-Soldaten tätig werden können.
(ab)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...