For Honor - Guide: Fundorte aller »Observables«

Hinter »Zu Beobachtendes« verbergen sich die Collectibles von For Honor. Hier sind alle Fundorte im Video.

von Dimitry Halley,
18.02.2017 09:36 Uhr

For Honor: Manche Sehenswürdigkeiten haben ihre besten Tage hinter sich. For Honor: Manche Sehenswürdigkeiten haben ihre besten Tage hinter sich.

For Honor hat ein recht ungewöhnliches System an freischaltbaren Collectibles. Klar, man kann Vasen zerstören, was ganz klassisch an aufsammelbare Schätze erinnert - aber das Herzstück sind die Observables. Oder auf Deutsch: »Zu Beobachtendes«. Das deutsche Übersetzungsteam darf sich da gerne mal kurz für schämen.

Noch Fragen: Hier sind Tipps, die wir gerne vor dem ersten Spielstart gewusst hätten

Hinter dem ominösen Namen verbergen sich einzigartige Hotspots, die man im Spiel entdecken kann. Wer vor so einer Sehenswürdigkeit steht, kann per Tastendruck ein kurzes Audio-Log zum entsprechenden Ort freischalten. Weil die teils echt knifflig zu finden sind, haben wir hier für jede Fraktion das richtige Guide-Video des YouTube-Kanals PowerPyx:


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen