Forsaken World - Free2Play-Rollenspiel ab sofort online (Update)

Perfect World Entertainment hat die Open Beta des Online-Rollenspiels Forsaken Worlds beendet und das Free2Play-Spiel offiziell online gestellt.

von Christian Fritz Schneider,
24.03.2011 16:43 Uhr

Mit Forsaken Worlds geht jetzt ein neues, kostenlos spielbares Online-Rollenspiel ins Rennen um die Gunst der MMO-Fans. Nach einer kurzen Open-Beta-Phase hat der Publisher Perfect World nun das Spiel in den offiziellen Online-Betrieb gestellt und lädt zum Probe spielen ein. Finanziert wird Forsaken Worlds genau wie viele der Konkurrenten, etwa Runes of Magic , über Microtransaktionen. Der Spieler kann also grundsätzlich kostenlos in der Fantasywelt Eyrda herumstreifen, Quests erfüllen und seine Spielfigur aufleveln. Besondere Gegenstände, Kleidungsstücke und Boni kosten allerdings echtes Geld.

Wir haben Forsaken Worlds bereits in der Beta-Version angespielt und liefern im Vorschau-Artikel ein erstes Fazit zum Spiel. Wer sich einen Eindruck von der Spielgrafik in Bewegung verschaffen möchte, schaut hingegen der Launch-Trailer, außerdem hat die Server Down Show in Folge 147 das Entwickler-Team in Amsterdam getroffen. Mehr zum Thema Free2Play finden Sie auch auf unserer Sonderseite »Kostenlos spielen«.

(Update, 16:43 Uhr): Zum offiziellen Start von Forsaken Worlds hat das Team von Perfect World einige Neuerungen eingeführt. So wurden unter anderem die maximale Levelstufe auf 60 angehoben und einige neue Regionen eingeführt. Des Weiteren stehen zusätzliche Aufträge zur Verfügung und es wurde eine Mode-Woche als Live-Event gestartet.

Forsaken World - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...