Frohes Fest und schöne Feiertage! - Beste Wünsche vom ganzen Team

Das gesamte Team wünscht unseren Lesern ein frohes Fest, ruhige Feiertage mit viel Zeit zum Spielen und natürlich ein erfolgreiches 2016!

von GameStar Redaktion,
24.12.2015 09:10 Uhr

Liebe Leser, User und Freunde von GameStar,

wieder haben wir ein abwechslungsreiches Spielejahr hinter uns gebracht. Und wieder gab es neben vielen, vielen tollen Spielen auch ein paar Gurken und Aufreger. Die Tops und Flops des Jahres 2015 rufen wir über die Feiertage mit einer Vielzahl von Artikeln und Videos noch mal in Erinnerung, außerdem laden wir herzlich dazu ein, ab dem 27. Dezember bei der großen GameStars-Abstimmung mitzumachen.

Apropos Feiertage: Wir nutzen diese Zeit, um den peinlich hohen Spielestapel »abzuarbeiten« und uns durch die Steam-Sale-Beute zu spielen. Oder man erledigt endlich mal die letzten Nebenquests in Fallout 4 oder The Witcher 3. Und verbessert seine Bestzeiten in Forza Motorsport 6. Oder fuchst sich endlich in die Steuerung von Elite: Dangerous rein.

Wir wünschen Ihnen, liebe Leser, auf jeden Fall geruhsame und spielereiche Feiertage, eine gelungene Silvester-Party und vor allem viel Glück im neuen Jahr 2016!

Ihr GameStar-Team


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen