Front Mission Evolved - Release in Europa verschoben

Der Third-Person-Shooter Front Mission Evolved erscheint in Europa etwas später als ursprünglich geplant.

von Andre Linken,
20.08.2010 14:11 Uhr

Ursprünglich war geplant, dass der Third-Person-Shooter Front Mission Evolved noch im Verlauf des Septembers 2010 nach Europa kommt. Doch daraus wird nichts mehr. Wie der Publisher Square Enix jetzt offiziell verkündet hat, wurde die Veröffentlichung kurzfristig auf den 8. Oktober 2010 verschoben.

Gründe, die Square Enix zu diesem Schritt bewogen haben, wurden jedoch nicht genannt. In den USA soll Front Mission Evolved nach wie vor am 28. September erscheinen. Zur Überbrückung der restlichen Wartezeit legen wir Ihnen den offiziellen E3-Trailer des Actionspiels auf GameStar.de ans Herz.

Front Mission Evolved - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen