Frontlines: Fuel of War - Finale Mehrspieler-Demo

Kurze Zeit nachdem eine Beta-Version veröffentlicht wurde, steht jetzt die finale Fassung der Mehrspieler-Demo von Frontlines: Fuel of War zum Download bereit.

von Andre Linken,
10.07.2008 18:08 Uhr

Kurze Zeit nachdem eine Beta-Version veröffentlicht wurde, steht jetzt die finale Fassung der Mehrspieler-Demo von Frontlines: Fuel of War zum Download bereit. Inhaltlich unterscheidet sich diese nicht von dem "Vorgänger". Die 1,8 GByte große Probierversion, die Ihnen die beiden Karten "Oilfield" und "GNAW" bietet, gewährt Shooter-Fans einen kleinen Einblick in das actionreich inszenierte Spielgeschehen. Sämtliche Änderungen, die mit dem Update auf Version 1.1.1 eingeführt wurden, sind ebenfalls in der Demo enthalten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...