Frontlines: Fuel of War - Wann kommt der nächste Patch?

von Andre Linken,
16.03.2008 14:52 Uhr

Während sich einige Fans des Team-Shooters Frontlines: Fuel of War derzeit noch immer über Verbindungs- und Serverprobleme im Mehrspieler-Modus aufregen, arbeiten die Entwickler der Kaos Studos fieberhaft an einem neuen Patch. Doch wann ist mit dem Update zu rechnen? Eine Antwort auf diese Frage kam jetzt aus erster Hand.

Wie die Entwickler in einem Community Update verkündet haben, laufe derzeit eine intensive Testphase für den Patch auf Version 1.0.2. Dieser soll unter anderem die Probleme in Bezug auf Server, Steuerung und den Sound beheben. Zudem seien neue Launch-Tools für die Server sowie ein Remote Console-Support in Arbeit. Derzeit liege zwar kein konkreter Veröffentlichungstermin vor, doch man werde die Fans umgehend informieren, kurz bevor der Patch bereit für die Öffentlichkeit sei.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen