Für Strategie- und Shooter-Fans - XCOM- und Borderlands-Spiele bei Gamesplanet im Angebot

Wer gern abgedreht ballert, wird im Gamesplanet-Angebot ebenso seine Spiele finden wie der, der lieber abwägt und seine Truppen rundenweise zum Sieg vorrücken lässt.

von Jochen Redinger,
11.09.2016 10:00 Uhr

XCOM 2 - Test-Video zum Taktik-Highlight 9:17 XCOM 2 - Test-Video zum Taktik-Highlight

Die XCOM-Serie weckt in Strategie-Veteranen gleichermaßen Gefühle der Nostalgie und des totalen Schreckens - die Originale waren teilweise so schwer, dass kleine Fehler in der Anfangsphase der Kampagne den kompletten Spielspaß in späteren Stunden ausradieren konnten.

Ganz so schlimm läuft's in der Neuauflage nicht, das bedeutet jedoch nicht, dass XCOM: Enemy Unknown, XCOM: Enemy Within und XCOM 2 Strategie-Leichtgewichte sind. Wer nicht vorsichtig vorgeht und jeden Zug genau abwägt, verliert seine Leute schneller als er »Alieninvasion« sagen kann!

XCOM2 Digital Deluxe Edition für 27,49€ bei Gamesplanet

Borderlands 2 - Test-Video zur PC-Version 9:38 Borderlands 2 - Test-Video zur PC-Version

Wer's lieber brachial mag, kann sich dagegen auf die Borderlands-Spiele stürzen, die Rollenspiel, Shooter und schwärzesten Humor miteinander verbinden. Im Kampf um Pandora ballern wir kleinwüchsige Psychopathen weg, legen uns mit einem irren Tyrannen an und leveln nebenbei unsere Skills - die Motivationsspirale aus Charakterverbesserungen und coolen Quests funktioniert in Borderlands bestens.

Borderlands 2: Game of the Year Edition für 9,99€ bei Gamesplanet

Weitere Angebote auf Gamesplanet

XCOM vs. Borderlands - Alle Angebote bei Gamesplanet

Die hier aufgeführten Angebote stammen von Gamesplanet. Wir berichten auf GameStar.de regelmäßig über interessante Sales-Aktionen von Steam, Amazon, Origins, Uplay oder anderen Anbietern und Plattformen.

Aktuelle Preise und Angebote finden Sie auch in unserem Spiele-Preisvergleich von Billiger.de.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...