Fujitsu - Laptop aus Holz

Wie unsere Kollegen von InfoWorld melden, hat Fujitsu einen Laptop entwicket, dessen Gehäuse aus Zedernholz und Bio-Plastik aus erneuerbaren Quellen besteht. Entworfen wurde der Laptop in Zusammenarbeit mit dem japanischen Design-Team Monacca , das sich auf Produkte aus Holz spezialisiert hat. Auf der "Japan Design 2008"-Ausstellung im Rahmen der Milan Salone Design-Messe soll der Laptop in Italien präsentiert werden. An ein kommerzielles Produkt wird anscheinend noch nicht gedacht.

Wie unsere Kollegen von InfoWorldmelden, hat Fujitsu einen Laptop entwicket, dessen Gehäuse aus Zedernholz und Bio-Plastik aus erneuerbaren Quellen besteht. Entworfen wurde der Laptop in Zusammenarbeit mit dem japanischen Design-Team Monacca, das sich auf Produkte aus Holz spezialisiert hat. Auf der "Japan Design 2008"-Ausstellung im Rahmen der Milan Salone Design-Messe soll der Laptop in Italien präsentiert werden. An ein kommerzielles Produkt wird anscheinend noch nicht gedacht.

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.