Funcom - gamescom-Lineup mit Bloodline Champions

Funcom lässt die gamescom-Besuche das Action-Rollenspiel Bloodline Champions antesten und zeigt der Presse neue Szenen aus The Secret World.

von Christian Fritz Schneider,
18.08.2010 11:42 Uhr

Der Entwickler und Publisher Funcom gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass man auf der Spielemesse gamescom 2010 zwei Titel zeigen wird. Der erste ist das Onlinerollenspiel The Secret World , dass bei Funcom intern entwickelt wird und zu dem es neues Material gezeigt werden soll, auch Spielszenen. The Secret World wird allerdings nur der Presse vorgeführt.

Spiel Nummer zwei ist das Online-Action-Rollenspiel Bloodline Champions , das bereits seit mehreren Monaten in der Beta läuft und zu dem Funcom am Messestand Preise verlosen will. Bloodline Champions wird vor Ort (Hall 9, Stand A031) spielbar sein.

Bloodline Champions - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.