Fussball Manager 11 - Limitierte Sonder-Edition zum Serien-Jubiläum

Zum zehnjährigen Serienjubiläum erscheint der Fussball Manager in einer limitierten Sonderedition.

von Martin Le,
03.09.2010 11:26 Uhr

Mit dem Fussball Manager 11 erscheint in diesem Jahr der zehnte Teil der Sport-Serie. Electronic Arts hat zu diesem Anlass eine Jubiläumsedition angekündigt. Die Sammlerbox erscheint neben der normalen Verkaufsversion und ist zum Release in limitierter Auflage erhältlich.

Neben weiteren Bonus-Inhalten ist auch ein 100-seitiges Buch enthalten. Dort blicken die Entwickler auf die Geschichte des Fußballmanagers von den Anfängen im Jahr 2000 bis heute zurück und verraten jede Menge Tipps und Tricks.

»10 Jahre sind in der Spielebranche für eine Spiele-Serie eine ungewöhnlich lange Zeit«, erklärt der zuständige Game-Designer Gerald Köhler. »Mit der Jubiläumsedition möchten wir uns bei allen Spielern bedanken, die uns über all diese Jahre die Treue gehalten haben. Wir haben unheimlich viele Spieler, die praktisch jedes Jahr dabei sind und die das Spiel mit ihren Ideen entscheidend geprägt haben.«

Fussball Manager 11 - Screenshots ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.