Futuremark - 3D Mark04 Beta erst 2005 fertig

von Patrick Zahnleiter,
10.08.2004 14:21 Uhr

Nach Angaben von The Inquirer kommt der nächste 3D Mark-Benchmark von Futuremark erst im nächsten Jahr. Die bisherigen Namensgebung "3D Mark04" dürfte also etwas voreilig getroffen worden sein. Auch wurde im Interview von Beyond3D, bezüglich des kommenden 3D Mark-Benchmarks, seitens der Futuremark-Mitarbeiter nicht einmal der Name erwähnt oder bestätigt.

Da die erzielten Ergebnisse in der vermutlich geleakten Version selbst mit aktueller High-End-Hardware äußerst niedrig waren, ist auch anzunehmen, dass der Benchmark auf die kommende Generation von Grafikkarten zugeschnitten wird. Die Bezeichnung 3D Mark05 ist also wahrscheinlicher für die fertige Version.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.