Galactic Civilizations 2: Twilight of the Arnor - Termin für das Addon steht fest

Wie jetzt im offiziellen Forum verkündet wurde, stehe die Entwicklung des Strategiespiel-Addons Galactic Civilizations 2: Twilight of the Arnor kurz vor der Vollendung.

von Andre Linken,
22.04.2008 17:21 Uhr

Wie jetzt im offiziellen Forum verkündet wurde, stehe die Entwicklung des Strategiespiel-Addons Galactic Civilizations 2: Twilight of the Arnor kurz vor der Vollendung. Demnach befände sich das Spiel derzeit in der finalen Testphase, in der die letzten Bugs ausgemerzt werden sollen. Gleichzeitig wurde der Veröffentlichungstermin für die Downloadversion enthüllt: Ab dem 30. April dürfen Sie neue Schlachten in den Weiten des Alls schlagen.

In dem Addon werden alle 12 Hauptrassen mit neuen Technologiebäumen ausgestattet, die Grafik aufpoliert und die Spielwelt drastisch vergrößert. Trotz hübscherer Optik soll Twilight of the Arnor dabei weniger Hardware-Hunger als das Hauptspiel haben und dadurch besser laufen.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.