Games Convention 2004 - Schon jetzt neue Rekorde

von GameStar Redaktion,
29.07.2004 18:13 Uhr

Schon bevor die diesjährige Games Convention in Leipzig ihre Pforten öffnet, kann die Messeleitung erstaunliche und gleichzeitig erfreuliche Zahlen verkünden. Insgesamt haben sich 230 Aussteller angekündigt, was immerhin 23 mehr sind als noch im Vorjahr. Auch rein von der genutzten Fläche her ist ein deutliches Wachstum zu verzeichnen. Während sich in 2003 die Publisher, Entwickler und Fans noch über zwei Hallen verteilt haben, werden vom 19. bis 22. August gleich vier der riesigen Räumlichkeiten belegt. Das Business Center breitet sich ebenfalls weiter aus und kann einen Zuwachs von stolzen 53 Prozent aufweisen.


Die Games Convention steht also allem Anschein nach schon im Vorfeld unter einem guten Stern.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen