gamescom 2010 - Termine der großen Pressekonferenzen

Electronic Arts & Co. haben die Termine für die Pressekonferenzen im Rahmen der gamescom 2010 enthüllt.

von Andre Linken,
10.08.2010 14:58 Uhr

Die gamescom findet in diesem Jahr bekanntlich vom 19. bis 22. August 2010 in Köln statt. Ab dem 18. August dürfen bereits die Fachbesucher durch die Messehallen schlendern. Doch einige Aussteller fangen sogar noch etwas früher an.

So finden am 17. August die Pressekonferenzen von drei großen Entwicklern respektive Publishern statt. Was genau Electronic Arts & Co. dort präsentieren werden, ist noch nicht in Gänze bekannt. Doch auf die ein oder andere Überraschung sollten wir gefasst sein. Hier die Termine samt einiger der Titel, die (sehr wahrscheinlich) zu sehen sein werden.

Microsoft - 12:30 Uhr

Electronic Arts - 16:00 Uhr

Sony - 18:00 Uhr

  • Apocalypse
  • inFamous 2
  • Gran Turismo 5

Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...