gamescom 2014 - Gewinner der Gamescom-Awards bekannt gegeben

Im Rahmen der gamescom 2014 wurden die Gewinner der gamescom Awards bekannt gegeben. Damit werden Spiele prämiert, die während der Messewoche in ihrem Genre oder auf ihrer Plattform besonders hervorgestochen haben.

von Stefan Köhler,
16.08.2014 13:27 Uhr

Im Rahmen der Gamescom 2014 wurden die Messe-Awards verliehen - abräumen konnte Evolve, das in fünf Kategorien gewann.Im Rahmen der Gamescom 2014 wurden die Messe-Awards verliehen - abräumen konnte Evolve, das in fünf Kategorien gewann.

Im Rahmen der gamescom 2014 wurden die gamescom Awards verliehen. Die Preise gehen an die besten Spiele der Messe, am besten Schnitt der Multiplayer-Shooter Evolve in diesem Jahr ab.

Die Gewinner in den einzelnen Kategorien sind:

  • Best of gamescom Award - Evolve
  • Best Action Game - Evolve
  • Best Console Game Xbox - Evolve
  • Best PC Game - Evolve
  • Best Online Multiplayer Game - Evolve
  • Best Casual Online Game - LittleBigPlanet 3

GameStar TV: Unser Fazit von der gamescom - Folge 62/2014 PLUS 12:21 GameStar TV: Unser Fazit von der gamescom - Folge 62/2014

gamescom 2014 - Fotos vom ersten Besucher-Tag ansehen


Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.