Gamescom Tag 2 - Schlag der Schlange den Kopf ab

Überall Menschen! Heute habe ich nur eines gemacht: SCHLANGESTEHEN. Wer keinen Bock hat, sich die Hufe in den Bauch zu stehen, sollte weiterlesen.

von Sponsored Story ,
06.08.2015 09:07 Uhr

Der zweite Tag... Menschen, Menschen und noch mehr Menschen. Hab' ich Menschen schon gesagt? Heute war die Messe auch für Privatbesucher geöffnet, was vor allem eines bedeutet: SCHLANGESTEHEN. Was zur Hölle wollen die alle hier? Sind doch nur Games … Aber ohne mich! Wer auch keinen Bock hat, sich die Hufe in den Bauch zu stehen, für den habe ich ein paar Tricks ausprobiert.

BoJack Horseman - DER Star der 90er und Hengst unter den Gamern. Jump 'n' Runs sind sein Fachgebiet, zumindest im Schlafzimmer. Seine oberste Regel: Kontrolliere deinen Joystick. Seine Karriere nimmt mehr Wendungen als jedes Click-Adventure. Und wenn doch mal nichts bei ihm geht, gehen Ballerspiele, denn im Abschießen ist er super. Doch jetzt erzählt der Supergaul euch erst mal exklusiv einen vom Pferd!

Du willst mehr über mich erfahren? Kein Problem #WerdemeinFreund #Fanfreundschaft